Einerseits sind wir nach knapp 6 Jahren schon etwas traurig, aber zwei verschiedene und zwei erfolgreiche Business waren für uns bereits im Oktober 2019 einfach Grund genug um etwas zu verändern!! Allerdings möchte ich meine Deko Leidenschaft dennoch weiter ausleben und daher werden wir ab Juli / August unseren Onlineshop erweitern.
Auftragsarbeiten und telefonische Bestellungen nehmen wir natürlich auch weiterhin wie gewohnt entgegen!!
Außerdem planen wir zusammen mit mehreren Geschäftskollegen an einer mega Idee und wir freuen uns schon sehr darauf, denn es wird richtig richtig toll werden, aber dazu später mehr.
Ihr dürft also gespannt sein, was noch so alles kommt
😉
• Tausend Dank an all unsere tollen Kunden, die uns stets die Treue im Laden gehalten haben und mittlerweile sind auch schon einige Freundschaften entstanden!!
• Tausend Dank auch für die tolle Zeit und bis bald!!
ALLES GUTE UND BLEIBT GESUND♡♡♡

 

Tassenkult&more

Britta und Uwe Bort